Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

GoPro-Video

Unterwegs mit Superman

Hamburg, 18.03.2014

Wer schon immer mal einen Tag aus der Sicht von Superman miterleben wollte, der hat jetzt dank eines GoPro-Videos die Chance dazu.

Was wäre, wenn sich Superman eine GoPro-Kamera auf den Kopf schnallen würde? Eines wäre sofort klar: So ein Superheldenleben kann schon anstrengenden sein. Ständig durch die Luft fliegen, Verbrecher bekämpfen, Frauen aus brennenden Häusern retten und noch vieles mehr. Dass so ein Arbeitsalltag aber auch jede Menge Spaß machen kann, beweist das Video von den Special-Effects-Experten "Corridor Digital". Das bekannte YouTube-Duo war unter anderem bereits für das Hoverboard-Video verantwortlich, das vor ein paar Wochen das Web begeisterte und auch das aktuelle Video bereitet jede Menge Spaß.

Leben aus der Sicht von Superman

Wie es sich anfühlt im Superheldenanzug von Superman anfühlt, kann man jetzt beinahe hautnah im Video "Superman with a GoPro" miterleben. Mithilfe von Drohnen und einer kleinen daran befestigten GoPro-Action-Cam entsteht der Eindruck, als sei man beim Flug des Superhelden im blauen Anzug live dabei, wenn sich dieser eine Helmkamera aufsetzen würde. Ein paar Special Effects tun ihr übriges für die täuschend echte Illusion.

(san)

comments powered by Disqus