Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Youtube-Hit

100 Tage und ein Tanz

Chicago, 06.05.2014
100 Days of Dance

Witziges Video: 100 Tage und ein einziger Tanz.

Matt Bray ("Project One Life" auf Youtube) hat sich 100 Tage beim Tanzen gefilmt und eine erfolgreiches Video davon gemacht.

100 Tage lang hat sich Matt Bray ("Project One Life" auf Youtube) vor die Kamera gestellt und eine ausgefallene Choreografie zum Besten gegeben. Verschiedene Klamotten, verschiedene Launen, verschiedene Tanzbewegungen und ein einziges Lied: "Just Dance" von Jamiroquai.

Der sowieso schon berühmte Youtube-Star hat damit noch ein weiteres verrücktes Projekt geschaffen.

Die Geschichte von "Project One Life"

Seine Philosophie ist ganz einfach: Wir leben nur einmal. Nach diesem Motto hat sich der Youtuber verschiedene Ziele vorgenommen: Von den verrücktesten (wie ein Buddha schweben) zu den Klassikern (Fallschirmsprung). Von jeder Eroberung hat der Junge ein Video gemacht, Millionen Youtube-Klicks bekommen und daraufhin eine Menge Geld verdient.

(mej)

comments powered by Disqus