Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dennis Quaids Ausraster: Fake!

Die besten Internet-Fakes

Hamburg, 16.04.2015
Dennis Quaid, Picture Alliance

Dennis Quaid legte uns mit seinem gespielten Ausraster rein. 

Der Sturm #Varoufake ist gerade erst vorüber, da gibt es den nächsten Fake-Skandal: Auch Dennis Quaids Ausraster ist nicht echt.

Wem kann man in heutigen Zeiten noch glauben? Weder Dennis Quaid, noch Jimmy Kimmel und vor allem nicht Jan Böhmermann. Ein Fake-Video nach dem anderen macht im Netz die Runde. Zuletzt führte uns Dennis Quaid mit seinem Ausraster am Set eines neuen Hollywood-Films hinters Licht. Im Fake-Video sah es aus, als würde er seine Crew wüst beschimpfen. Doch was wirklich geschah seht Ihr hier: 

FAKE 1

Hier seht Ihr noch einmal das Fake-Video: 

Doch nicht nur Dennis Quaid hat uns damit richtig reingelegt. Erinnert Ihr Euch noch an den "größten Twerking-Fail" der mit einer in Flammen stehenden Yoga-Hose endete? 

FAKE 2

Kaum zu glauben, aber auch das war nur ein Fake! Und wer steckt dahinter? US-Star Jimmy Kimmel. Der engagierte eine Stuntfrau, um das lustige Twerk-Video zu produzieren. Zum Glück! Ansonsten hätte es böse enden können. Hier seht Ihr die Auflösung.

Noch gar nicht lange her ist es, dass ein Hashtag Deutschland beherrschte: #Varoufake. Jan Böhmermann legte mit dem Varoufakis-Stinkefinger nicht nur Gühnter Jauch, die Bild-Zeitung sondern ganz Deutschland rein. 

FAKE 3

Und so löste er das Dilemma letztendlich auf:

Doch das war nicht einfach nur ein Fake! Es war ein Fake-Fake. Letztendlich wurde bekannt, dass Böhmermann nur so tat, als habe er den Stinkefinger in das Video montiert. Doch nicht nur Stars können uns täuschen. Ein paar Studenten aus den USA arbeiteten für die Uni an einem Projekt und ließen ein Baby von einem Adler hochheben: 

FAKE 4

Doch natürlich ist auch nur dieses Video gefaked!

FAKE 5

Haie werden häufig und nicht immer zurecht als wahre Monster dargestellt. Wollte dieser Typ sich nur aufspielen oder ist das Video wirklich wahr?

Warum das GoPro Video ein Fake ist wird in diesem Video erklärt: 

(ama)

comments powered by Disqus