Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Da sind nur Kinder"

4-Jähriger Niklas gibt Antwort auf Flüchtlingsfrage

Hamburg, 17.08.2015

Mit einer ganz einfachen Antwort wird der 4-Jährige Niklas zum viralen Internet-Hit.

Ein 4-Jähriger wird zum viralen Hit. Denn der kleine Niklas kennt eine ganz einfache Antwort auf die Flüchtlingsdebatte.

Bei Kommentaren und Diskussionen über Flüchtlinge und Ausländer gibt es ganz unterschiedliche Meinungen und Antworten. Eine ganz einfache und wahre Antwort zum Thema liefert der 4-jährige Niklas und entwickelt sich damit zum viralen Internet-Hit.

Bei einem Interview zu seinem neuen Album spricht der Hip Hopper Fard mit den Kollegen von HipHop.de auch über das große Thema Flüchtlinge und Rassismus. Durch Zufall marschiert der kleine Niklas an den beiden vorbei und findet die Kamera und das Mikro wohl ganz interessant. Das merkt auch Fard und ruft den 4-Jährigen zu sich.

Über 1,2 Millionen Views bei Youtube

Der setzt sich zu den beiden Jungs und gibt eine ganz einfache und wahre Antwort auf die Frage, ob in seinem Kindergarten denn Ausländer sind: "Nein, da sind Kinder!". Veröffentlicht wurde das Video am Freitag. Seitdem entwickelt es sich zu einem viralen Hit und hat innerhalb weniger Tage schon über 1,2 Millionen Aufrufe. Auch Fard, der die Frage gestellt hat, hat sich auf seiner Facebook-Seite dazu noch einmal geäußert. 

Was sagt Ihr zu dem Jungen und seiner Antwort? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Statement zu Niklas & der Flüchtlingsdebatte!!!Dienstag gibt's das Komplette Video dazu auf hiphop.de

Posted by Fard on Sonntag, 16. August 2015
comments powered by Disqus