Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

YouTube Jahresrückblick

Die viralsten Videos, Personen & Songs im Rückblick

Hamburg, 10.12.2015

Das Jahr 2015 ist fast vorbei. Die viralsten Videos, Personen & Songs des Jahres gibt es ab jetzt im offiziellen YouTube-Rückblick.

Das Jahr 2015 neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Wie so oft ist die Zeit einfach wieder viel zu schnell vergangen und nicht nur in der realen Welt ist 2015 viel passiert, sondern auch in der virtuellen.

#YoutubeRewind

Um diese Zeit sprießen die Jahresrückblicke wie Pilze aus dem Boden - auch Youtube reiht sich ein und lässt die viralsten Videos, Personen und Songs noch einmal Revue passieren.Was "Happy" von Pharrell Williams 2014 war, ist "Watch Me (Whip/Nae Nae)" von Silento 2015. Es ist der wohl beliebteste Song, zu dem am häufigsten getanzt wurde. Aber auch Menschen begeisterten mit ihren Videos die Fans. 

Um die Spannung für Euch aufrecht zu erhalten, werden wir an dieser Stelle nichts spoilern!

Schaut es Euch einfach an, es lohnt sich!

(dst)

comments powered by Disqus