Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#bekiffteFilme

Dieser Twitter-Trend macht high!

Hamburg, 06.12.2015
Twitter

Twitter-Trends mit umgedichteten Filmtiteln gab es schon viele - dieses Mal sind die Filmtitel ziemlich bekifft.

Ist fast schon regelmäßigen Abständen präsentieren uns die Twitternutzer wunderschöne Filmtitel-Neuschöpfungen: Dieses alles unter dem Motto "Kiffen".

Was hatten wir nicht schon alles für Twitter-Trends, bei denen Film- oder Serientitel möglichst lustig umgedichtet werden mussten. Man erinnere sich zum Beispiel an die #Hitzefilme, die #Korruptionsfilme oder #MeineGrabinschrift. Am Nikolaustag (06.12) wurde über Stunden der Hashtag "bekiffteFilme" einer der Top Hashtags in Deutschlands mit Hunderten von Filmtitel-Neudichtungen. Egal, ob Klassiker, deutscher Trash-Film oder aktueller Blockbuster: Vor den lustigen Umdichtungen ist kein Streifen sicher. Die besten #bekiffteFilme präsentieren wir Euch hier.

Habt Ihr noch mehr #bekiffteFilme? Dann ab damit in die Kommentare! 

Lest auch: #SommermaerchenMaerchen: So spottet das Netz über den WM-Skandal

Na, wirklich überraschend oder schockierend ist der mutmaßliche Betrugsvorwurf um die WM-Vergabe 2006 nicht wirkl ...

comments powered by Disqus