Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#bekiffteFilme

Dieser Twitter-Trend macht high!

Hamburg, 06.12.2015
Twitter

Twitter-Trends mit umgedichteten Filmtiteln gab es schon viele - dieses Mal sind die Filmtitel ziemlich bekifft.

Ist fast schon regelmäßigen Abständen präsentieren uns die Twitternutzer wunderschöne Filmtitel-Neuschöpfungen: Dieses alles unter dem Motto "Kiffen".

Was hatten wir nicht schon alles für Twitter-Trends, bei denen Film- oder Serientitel möglichst lustig umgedichtet werden mussten. Man erinnere sich zum Beispiel an die #Hitzefilme, die #Korruptionsfilme oder #MeineGrabinschrift. Am Nikolaustag (06.12) wurde über Stunden der Hashtag "bekiffteFilme" einer der Top Hashtags in Deutschlands mit Hunderten von Filmtitel-Neudichtungen. Egal, ob Klassiker, deutscher Trash-Film oder aktueller Blockbuster: Vor den lustigen Umdichtungen ist kein Streifen sicher. Die besten #bekiffteFilme präsentieren wir Euch hier.

Habt Ihr noch mehr #bekiffteFilme? Dann ab damit in die Kommentare! 

Lest auch: #SommermaerchenMaerchen: So spottet das Netz über den WM-Skandal

Na, wirklich überraschend oder schockierend ist der mutmaßliche Betrugsvorwurf um die WM-Vergabe 2006 nicht wirkl ...

comments powered by Disqus