Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Coolster Lehrer der Welt?

High School-Lehrer tanzt den "Uptown Funk"

Dallas, 28.01.2015

Ein High School-Lehrer aus Dalls zeigt, was er drauf hat! Sein Tanzvideo zu Bruno Mars' "Uptown Funk", in dem er durch die Schule tanzt, ist bereits ein viraler Hit.

Zu diesem Song muss man einfach tanzen! Das dachte sich wohl auch ein High School-Lehrer aus Dallas, der eine atemberaubende Performance zu "Uptown Funk" von Bruno Mars hinlegte. Damit ist er wahrscheinlich nicht nur zum coolsten Lehrer an der Schule, sondern auch in ganz Amerika aufgestiegen. In dem sogenannten One-Shot-Video, das mit nur einer Kamerafahrt gedreht wurde, kommen nach und nach immer mehr Schüler dazu und tanzen gemeinsam mit ihrem Lehrer den "Uptown Funk"-Dance.

Schon jetzt ein viraler Hit

Auch wenn man das Originalvideo in Deutschland nicht mehr bestaunen kann, ist der Clip schon jetzt ein viraler Hit. Innerhalb von vier Tagen wurde das Video fast drei Millionen Mal geklickt und das vollkommen zu Recht. Auch Bruno Mars selbst teilte das Video auf seinem Facebook-Account und bedankte sich bei allen, die bei dem Video dabei waren. Wie es in einem Kommentar eines User zum Video heißt: "You guys nailed it!" - "Ihr habt's einfach drauf"!

(jmü)

comments powered by Disqus