Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue YouTube-Show

Bei krassmatazz geht's um EUCH!

Hamburg, 27.07.2015
Krassmatazz_Nick_AnnaLena

Netz-Nick und Anna-Lena in den krassmatazz-Vorbereitungen. Dienstag (28.07.) geht's los!

Netz-Nick aus der Morningshow lässt ab Dienstag (28.07.) Eure Videos bei YouTube hochleben – also ab sofort Clips hochladen und mitmachen!

krassmatazz ist Eure neue wöchentliche YouTube-Show mit Nick, Anna-Lena und Basti!

Jede Woche Dienstag werden bei krassmatazz die eingeschickten Videos der User abgefeiert – es ist der YouTube-Kanal zum Mitmachen! Außerdem gibt’s natürlich jede Menge Blödsinn von Nick und seinem Team: Sich für kaum etwas zu schade zu sein, vor nichts zurückzuschrecken und sich gern auch mal auf eigene Kosten zum Affen zu machen ist ihnen angeboren und ganz recht.

Die Idee lebt von Euch

Eure selbst gedrehten Videos zu den unterschiedlichsten Entertainment-Themen sind es, die krassmatazz ausmachen!

In den Episoden der neuen YouTube-Show gibt es dann jede Woche ein Gewinnervideo. Welches das ist, bestimmt Ihr online per Voting auf krassmatazz.de zwischen den besten zwei Uploads, die in der jeweiligen Woche vorgestellt wurden.

Seid monatlich beim Live-Finale dabei

Die Gewinner der einzelnen Wochen treten dann am Ende eines Monats zum Live-Finale in der krassmatazz-Lagerhalle (Hammer Deich 10) an. Da gibt es dann von den Siegern der einzelnen Wochen brandneue, noch unveröffentlichte Clips zu spaßigen, kreativen Challenges zu sehen, die das Team ihnen in der Zwischenzeit gestellt hat. Hier entscheidet ihr dann live vor Ort, wer der krasseste Videomacher des Monats ist!

Und sonst so? Überraschung!

Was krassmatazz sonst so während der wöchentlichen Shows und der Finals mit Euch macht, bleibt eine Überraschung. Nick, Anna-Lena und Basti sind für viel Quatsch und Spontanität zu begeistern, so viel ist sicher. Eins verraten sie noch: "Wir glauben fest an die kreative Kraft Hamburgs und nutzen unsere Finals auch hin und wieder dazu, norddeutschen Newcomer-Bands oder Solokünstlern eine Bühne zu anzubieten…"

Like bei Facebook, Abo bei YouTube

Bevor krassmatazz in Kürze so richtig losgeht, freuen sich die drei riesig über Euren Like bei Facebook und Euer Abo bei YouTube, damit die Show auch richtig Spaß macht! Ach, und nicht vergessen: Videos Videos Videos! Schaut doch mal fix Euer Smartphone nach lustigen Clips von Euch durch, sie müssen gar nicht brandneu sein, Hauptsache zum Lachen! Eure Clips schickt Ihr dann einfach durch den krassmatazz-Uploader und dann seid Ihr vielleicht schon kurz darauf Teil der Show!

comments powered by Disqus