Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Virales Tanzvideo

Kleiner Junge begeistert mit seinen Dancemoves

Monterrey, 10.07.2015

Der kleine Guillermo weiß wie man tanzt und dabei eine Menge Spaß hat.

Guillermo Gael Delgado Garcia weiß definitiv, wie man eine heiße Sohle auf das Parkett legt - mit seinem Tanz zum Rumbaklassiker "Cuban Pete" begeistert der Junge das Netz.

Wer da so alles am Pool liegt, glotzt und sich vielleicht auch über ihn lustig macht ist dem kleinen Guillermo Gael Delgado Garcia herzlich egal, als er Ende Juni eine ziemlich heiße Sohle im öffentlichen Schwimmbad der mexikanischen Stadt Monterrey aufs Parkett legt. Zum Rumba-Song "Cuban Pete" von José Norman erobert der Junge mit seinen coolen Moves innerhalb von Minuten eine Poollandschaft in der mexikanischen Provinz Nuevo León und lässt den Zuschauer begeistert und auch ziemlich glücklich zurück.

Mehr als 5,6 Millionen mal gesehen

Das Video von Guillermos freudestrahlendem und ungehemmtem Auftritt, dass eine Interpretation von Jim Carreys Auftritt aus dem Film "Die Maske" ist, wurde von seinem Onkel Lazarin Delgado Oviedo bei Facebook hochgeladen und konnte innerhalb kürzester Zeit die Herzen auf aller Welt im Sturm erobern. So wurde das Video bereits über 5,6 Millionen Mal bei Facebook und 3,5 Millionen Mal auf Youtube angeschaut.

Die satten Klicks sind absolut verdient, denn so viel Freude und Begeisterung sieht man selten und es macht einfach Spaß den jungen Mann bei seinen ausgefallenen Dancemoves zu beobachten! Definitiv unser Highlight des Tages - danach kann man nur gute Laune haben und hat so richtig Lust mal wieder tanzen zu gehen!

Und hier noch das Original - aber Jim Carrey kommt nicht im Geringsten an den coolen Auftritt von Guillermo ran!

comments powered by Disqus