Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Betty White bei Instagram

Nach Muddi kommt Ommi

Los Angeles, 05.06.2015
Betty White, Instagram, Profil

"Golden Girl" Betty White hat sich bei der Foto-Sharing-Plattform Instagram einen Account angelegt. 

Nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Instagram-Account hat, legt nun auch "Golden Girl" Betty White nach. 

Die "Golden Girls"-Darstellerin Betty White sorgt mit ihren 93 Jahren immer noch für Überraschungen. Die wohl berühmteste Schauspiel-Oma hat sich neuerdings einen Instagram-Account angelegt.

Erstes Foto mit Kollegen

Das erste Foto hat die Schauspielerin auch bereits gepostet. Darauf zu sehen sind sie und drei ihrer Kolleginnen aus der Comedy-Serie "Hot in Cleveland", in der sie eine polnische Hausmeisterin spielt, die ausgelassen ihr Leben genießt. Zu ihrem ersten geposteten Foto schreibt das "Golden Girl": "In meinem ersten Instagram-Post möchte ich sagen, wie sehr ich die Mädels liebe. Was hatten wir für eine schöne Zeit". Darunter ist das Foto mit den Hashtags "#HOTFinale" und "#ThanksForTheLaughs" versehen. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind die Schauspielerinnen Valerie Bertinelli, Jane Leeves und Wendie Malick. 

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bei dem Hype um die berühmte Foto-Sharing-App angeschlossen und sich ein Profil erstellt. Ganze 37.000 Abonnenten folgen der Kanzlerin bereits.  

Doch Instagram ist nicht das einzige soziale Netzwerk, das die Super-Oma zu erobern versucht. Auch bei Twitter erfreut die Schauspielerin seit 3 Jahren ihre Follower - und das sind schon ganze 1,2 Millionen. 

Schauspielerin seit 1945

Bekannt wurde Betty White vor allem durch ihre Rolle der Rose Nylung aus der US-Sitcom "Golden Girls", in der sie ebenfalls mit drei weiteren Frauen die Hauptfiguren einer Serie bilden. Für ihre langjährige Fernsehkarriere bekam die Schauspielerin sogar einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde. 

(pgo)

comments powered by Disqus