Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Betty White bei Instagram

Nach Muddi kommt Ommi

Los Angeles, 05.06.2015
Betty White, Instagram, Profil

"Golden Girl" Betty White hat sich bei der Foto-Sharing-Plattform Instagram einen Account angelegt. 

Nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Instagram-Account hat, legt nun auch "Golden Girl" Betty White nach. 

Die "Golden Girls"-Darstellerin Betty White sorgt mit ihren 93 Jahren immer noch für Überraschungen. Die wohl berühmteste Schauspiel-Oma hat sich neuerdings einen Instagram-Account angelegt.

Erstes Foto mit Kollegen

Das erste Foto hat die Schauspielerin auch bereits gepostet. Darauf zu sehen sind sie und drei ihrer Kolleginnen aus der Comedy-Serie "Hot in Cleveland", in der sie eine polnische Hausmeisterin spielt, die ausgelassen ihr Leben genießt. Zu ihrem ersten geposteten Foto schreibt das "Golden Girl": "In meinem ersten Instagram-Post möchte ich sagen, wie sehr ich die Mädels liebe. Was hatten wir für eine schöne Zeit". Darunter ist das Foto mit den Hashtags "#HOTFinale" und "#ThanksForTheLaughs" versehen. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind die Schauspielerinnen Valerie Bertinelli, Jane Leeves und Wendie Malick. 

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bei dem Hype um die berühmte Foto-Sharing-App angeschlossen und sich ein Profil erstellt. Ganze 37.000 Abonnenten folgen der Kanzlerin bereits.  

Doch Instagram ist nicht das einzige soziale Netzwerk, das die Super-Oma zu erobern versucht. Auch bei Twitter erfreut die Schauspielerin seit 3 Jahren ihre Follower - und das sind schon ganze 1,2 Millionen. 

Schauspielerin seit 1945

Bekannt wurde Betty White vor allem durch ihre Rolle der Rose Nylung aus der US-Sitcom "Golden Girls", in der sie ebenfalls mit drei weiteren Frauen die Hauptfiguren einer Serie bilden. Für ihre langjährige Fernsehkarriere bekam die Schauspielerin sogar einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde. 

(pgo)

comments powered by Disqus