Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Genialer Kurzfilm

So sieht GTA in der realen Welt aus

Hamburg, 11.06.2015
GTA 5 in der realen Welt

"Real GTA" bringt den typischen GTA-Stil in die reale Welt.

Ist das echt oder ein Videospiel? Dieses "Real GTA"-Video ist gerade der absolute Hit bei Youtube und einfach genial gemacht.

"GTA 5" ist eines der erfolgreichsten Videogames aller Zeiten. Nicht zuletzt wegen der fantastischen Grafik hat das Spiel überzeugt und weltweit für Entzücken gesorgt. Nun hat das Videostudio "CorridorDigital" einen Kurzfilm produziert, der das fiktive Game in die reale Welt transportiert. Statt durch das fiktive "Los Santos" läuft der Protagonist in dem Video durch Los Angeles, nach dessen Vorbild die Videowelt entwickelt wurde. 

Der Stil der Aufnahmen und die Bewegungsabläufe sind dabei aber so gut nachempfunden, dass man tatsächlich denkt, es handele sich hier um das echte "GTA 5" - und zwar in der realen Welt.

Das Video wurde am Montag bei Youtube hochgeladen und hat bereits über 11 Millionen Aufrufe. Nicht nur für GTA-Fans absolut empfehlenswert!

comments powered by Disqus