Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Joe Hart's Blamage

Die besten Witze zum Spiel England - Island

Joe Hart Schranke

Wie wäre es einem Zweitjob als Bahnschranke?

Schlechte Laune und miese Stimmung? Tröstet Euch: Joe's Tag war auch Hart. Viel Spaß mit den besten Witzen über den englischen Torwart!

Der englische Torhüter Joe Hart hat beim Spiel gegen Island nicht gerade eine Glanzleistung erbracht. Besonders hat die Fans geärgert, dass er nicht schnell genug reagiert hat und dass ihm der Ball aus den Händen geglitten ist. Aus 14 Metern Entfernung schoss der Isländer Kolbeinn Sightorsson. Hart fiel zu spät nach links und musste mit ansehen, wie der Ball langsam über die Linie rollte. In einem Interview nach dem Spiel ahnte er, dass es viel Hohn geben würde.

Im Netz ausgelacht

Tatsächlich verspotten ihn viele jetzt im Internet und lassen ihren Frust raus. Vor allem bei Twitter wurde ordentlich Dampf abgelassen, zum Glück aber meist mit einem Augenzwinkern. Wir haben für Euch die lustigsten Ideen zusammengesucht. Klickt Euch rein und habt Spaß!

Joe Hart Witze

  • Frage an Joe Hart: "Was halten Sie von Island?"

    "Nicht viel."

  • Joe Hart ist heute Morgen sogar schon eine haltbare Milch durch die Finger gerutscht.

  • Drei Dinge, die schneller unten sind als Joe Hart: eine Bahnschranke, die Tower Bridge und der schiefe Turm von Pisa.

  • Wäre Joe Hart Isländer, dann würde er Scheunenthórsson heißen.

  • Joe Harts Reaktionszeit wird in Stunden gemessen.

comments powered by Disqus