Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Putin macht sich rar

Versteckspiel: Wo ist Wladimir?

Moskau/Hamburg, 13.03.2015
Putin

Wo ist Putin?

Die halbe Welt fragt sich, wo Wladimir Putin momentan steckt. Wir haben ihn weltweit aufgespürt.

Wo ist Putin? - Russische Medien wundern sich seit Tagen über das Fehlen öffentlicher Auftritte von Präsident Wladimir Putin. Keine frischen Bilder im Staatsfernsehen, nur Fotos auf der Kremlseite. Nun machen - wie immer in solchen Fällen - Gerüchte um Putins Gesundheit die Runde. Aber wir haben die wirklichen echten und unumstößlichen Wahrheiten für Euch, wo sich Putin sich gerade aufhält. Zweifel ausgeschlossen #woistputin ; )

Putin trainiert, welchen nächsten Politiker er auf die Matte schicken will...

Putin und Merkel

Er ist im Chuck Norris Trainingscamp, aber ist sich sicher: "Den kriege ich so klein mit Hut..."

Putin

Er sitzt bei Obama unterm Tisch

Putin

Er hat sich auf das Katy Perry Konzert hier in Hamburg vorbereitet und jetzt einen ordentlichen Kater

Putin

Er schaut nonstop "Shades of Grey" - da muss die Weltpolitik schon warten

Putin

Er ist abgetaucht - In Hamburg gibt's schließlich das russische U-Boot U-434

Putin

(aba)

comments powered by Disqus