Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Amazon Prime Same-Day

Bestellungen kommen am selben Tag an

Amazon, Same Day

Amazon Prime Kunden können den Dienst ab 20 Euro Mindestbestellwert gratis nutzen.

Jetzt kommen die Lieferungen von Amazon noch schneller. Mit Prime Same Day werden Produkte noch am selben Tag geliefert. Allerdings nicht alle und auch nicht überall.

Wer morgens online bestellt und Amazon Prime Kunde ist, kann in Zukunft schon am selben Tag mit der Lieferung rechnen, denn der Online-Versandhandel hat jetzt "Prime Same Day" eingeführt. Ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro ist das für Prime Mitglieder sogar gratis. Das geht allerdings nicht für alle Produkte. 

Lieferung von Montag bis Samstag

Amazon-Kunden können aus durchschnittlich über einer Million Produkten wählen, die für eine Same-Day Lieferung qualifiziert sind: Darunter beliebte Elektronikartikel, Spielzeug, Bücher, Videospiele, Haushalts- und Küchengeräte sowie Drogerieartikel. Bestellungen am Morgen eines Werktages, inklusive samstags, werden noch am selben Abend geliefert. Zwischen 18 und 21 Uhr können Kunden mit dem Päckchen rechnen. Das dürfte besonders für Last-Minute-Christmas-Einkäufe eine willkommene Neuerung sein. Denn dann braucht man den Kampf um die Weihnachtsgeschenke nicht mehr im Geschäft austragen. 

Prime Same Day auch in Hamburg

Der neue, schnellere Lieferservice ist in 14 deutschen Metropolregionen mit einer Einwohnerzahl von insgesamt mehr als 21 Millionen Menschen verfügbar, nämlich in Berlin, Bonn, Bremen, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart und großen Teilen des Ruhrgebiets. Mehr Infos und der Test, ob das auch bei Euch funktioniert.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus