Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eltern veräppeln Kinder

Jimmy Kimmels Halloween-Video toppt wieder alles

Hamburg, 03.11.2015
Jimmy Kimmel ate all your Halloween Candy

Die Reaktionen zum Satz "Ich habe alle deine Halloween-Süßigkeiten aufgegessen" sind einfach zum Totlachen.

Jedes Jahr ruft Jimmy Kimmel dazu auf, dass Eltern ihren Kinder vor laufender Kamera erzählen, sie hätten alle Halloween-Süßigkeiten gegessen.

Auch wenn wir uns von Jahr zu Jahr auch in Deutschland immer mehr auf Halloween freuen und der Grusel-Tag immer größer gefeiert wird, so gibt es einen Tag direkt nach Halloween, auf den wir uns noch viel, viel mehr freuen. Und zwar auf den Tag, an dem US-Talker Jimmy Kimmel endlich das neue Halloween-Video aus der Reihe "I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" (Ich habe meinen Kindern erzählt, ich hätte alle ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen) veröffentlicht. Dieser Tag ist nun gekommen. Und auch in diesem Jahr übertrifft das Video mal wieder alle unsere Erwartungen.

Seit mittlerweile vier Jahren veröffentlicht Jimmy Kimmel ein Video mit den besten Kinder-Reaktionen.

Die Kids sind "not amused"

An Reaktionen haben wir auch dieses Jahr wieder alles dabei: Heulkrämpfe, Wutausbrüche, pure Verzweiflung, Schockstarren - aber auch Verständnis. So oder so: Die Reaktionen der Kinder sind mal wieder unbezahlbar und wir danken Jimmy Kimmel, dass sie so zahlreich auf Video festgehalten wurden.

Video: I told my kids I ate all their Halloween Candy

comments powered by Disqus