Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Facebook-Hit mit Santa

Das süßeste Weihnachtsfoto des Jahres

RHH - Expired Image

Der schlafende Santa mit einem kleinen Jungen wurde schon mehrere hunderttausend Mal geliked.

Ein kleiner Junge hat darauf gewartet dem Weihnachtsmann, seine Wünsche zu sagen. Als er an der Reihe ist, schläft er tief und fest. 

Doch der Santa in einem Einkaufscenter in den USA ist nicht genervt und will den den Jungen wecken, sondern hat die Idee zu einem Foto, das so niedlich ist, dass es auf Facebook bereits hunderttausende Fans hat.

Süßer Facebook-Post

Zu der Entstehungsgeschichte des Fotos schreibt der Vater in dem sozialen Netzwerk: "Ich kann nicht glauben wie süß das Bild von unserem Sohn mit dem Weihnachtsmann geworden ist. Nachdem er in der Warteschlange eingeschlafen war, sagte Santa uns, dass wir ihn nicht aufwecken sollen und daraus entstand das Süßeste, das ich je gesehen habe".

I can't believe how adorable our son's pictures with Santa came out. After falling asleep in line waiting, Santa asked...

Posted by Donnie's Daddy Daycare on Thursday, November 26, 2015
comments powered by Disqus