Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fail!

Der Versuch den größten Zauberwürfel zu bauen

Kanada, 27.11.2015
Zauberwürfel 22x22

Fehlt nur noch die Farbe; der 22x22 Zauberwürfel ist fast fertig!

Der Versuch den größten Rubik's Cube (Zauberwürfel) selber zu bauen, endete für einen jungen Mann in einem Desaster.

Ein handelsüblicher Zauberwürfel hat sechs Seiten mit jeweils neun bunten Flächen. Ein YouTuber namens "corenpuzzle" hat sich an das von ihm betitelte Cerberus Projekt gesetzt um einen Würfel im 22x22 Format, statt der üblichen 3x3 Variante, zu bauen. Laut eigener Aussage hat der Kanadier bis zur Fertigstellung etwa sieben Monate gebraucht und hat den Verkaufswert auf etwa 5.000$ geschätzt. Was dem YouTuber aber schlussendlich widerfährt, wünscht man niemandem.

Der große Fail

Sein Vorhaben hat er regelmäßig in Videos und Livestreams dokumentiert und so hat er auch den ersten Test auf Video festhalten wollen. Ob das so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat, seht Ihr in folgendem Video. 

comments powered by Disqus