Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eier in Sicht

Nutscaping: Der Internet-Trend des Tages

Hamburg, 29.10.2015
Nutscape

Dem Bild ist nicht zu entnehmen, wo es entstanden ist. Eine tolle Aussicht ist es aber in jedem Fall.

Vom Türklinken lecken bis zum Planking haben wir vieles an Internet-Trends gesehen. Sowas wie das hier, kam uns aber noch nicht unter die Augen.

Heute (29.10.) ist der Tag des Internets und nichts bringt uns immer wieder erneut zum Staunen, wie die verrückten Trends die ab und an ans Licht gebracht werden. Das fängt beim doch eher harmlosen Planking an und geht über absurde Aktionen wie das Extreme Phone Pinching bis hin zum Nutscaping, das wir Euch heute vorstellen wollen.

Dabei handelt es sich laut der Tumblr-Seite nutscapes.com um Selfies für echte Männer und wurde 2007 in Neuseeland erstmals ausgeführt. Ziel eines Nutscapes ist es, ein schönes Landschaftsfoto zu knipsen. Das ist aber längst noch nicht alles, denn der Fotograf gibt bei den Bildern so einiges von sich Preis. Was genau, überlassen wir einfach den Augen des Betrachters. Es auszuschreiben, fühlt sich nämlich falsch an. 

Und so wird's gemacht

Die Anleitung stammt von deren Website und steht mit unserer Redaktion bis auf die Übersetzung in keinem Zusammenhang.

1. Begebe dich an einen Platz mit einer eindrucksvollen Aussicht.

2. Stelle dich mit deinem Rücken zu der Seite, die du aufnehmen möchtest.

3. Hose runter.

4. Vorne über beugen und das Nutscape durch die beine schießen.

comments powered by Disqus