Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

30 Minuten zum Mitleiden

Das Dashcam Best-Of eines deutschen LKW-Fahrers

Hamburg, 20.04.2016
LKW Fahrer Sascha Fahrnünftig

LKW-Fahrer und YouTuber Sascha erlebt und kommentiert die skurrilsten Verkehrsmanöver.

Dieser LKW-Fahrer kommentiert seine langen Fahrten und stellt die Videos dazu ins Netz. Ein grandioses YouTube-Format!

Selbst wenn man wie ein Großstädter nur gelegentlich mit dem Auto unterwegs ist, bekommt man schon sehr skurrile Fahrmanöver zu Gesicht. Ein LKW-Fahrer ist mit solchen Einlagen natürlich noch häufiger konfrontiert und der YouTuber Sascha LKW Fahrnünftig hat sich in der Vergangenheit damit befasst, seine auf Video aufgezeichneten Fahrten ins Netz zu stellen.

"Der hat doch die Pfanne heiß!"

Für die Zuschauer ist nicht nur das absurde Fahrverhalten der anderen, sondern auch die Kommentare von Fahrer Sascha interessant. Es regnet Beleidigungen und Gelächter über die Dummheit der anderen Fahrer, die wegen zu hohem Tempo und riskanten Überholmanövern ihr Leben riskieren. 

comments powered by Disqus