Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Netz fiebert mit

Wenn du im Zug Pizza bestellst

DJ Artwork, Pizza, Zug

DJ Artwork bestellte eine Pizza in den Zug.

Was passiert eigentlich, wenn man sich eine Pizza in einen Zug bestellt? Ein britischer DJ hat's ausprobiert...

DJ Artwork, ein britischer Dubstep Producer, hatte eine lange Bahnfahrt vor sich. Doch als er in die Bahn stieg, wurde ihm eines schmerzlich bewusst: In der Bahn gab es kein Bordrestaurant. Und DJ Artwork hatte an dem Tag noch nichts gegessen. Da kam ihm die Idee. Wie wäre es, sich eine Pizza in den Zug zu bestellen? Sein Experiment teilte der DJ dann auch gleich auf Twitter. Tausende Follower fieberten mit. Ob es geklappt hat? Lest selbst...

comments powered by Disqus