Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Instagram-Account zeigt's

So sieht es aus, wenn Mann mit Frau shoppen muss

Weltweit, 16.04.2016
Collage Wartende Männer Instagram

Wenn Männer warten - sieht das meist ziemlich traurig aus...

Die Situation kennt wohl fast jeder Mann: Mit Frauen einkaufen gehen, kann der blanke Horror sein. Die genervtesten Exemplare zeigt ein Instagram-Account im Netz.

Wenn Mann von Frau zum Shoppen durch die Boutiquen, Einkaufszentren, Outlets und Einkaufsstraßen geschleift wird, grummelt Mann nicht nur viel und muss noch mehr Tüten tragen, sondern tut vor allem eines - warten! Vor Umkleidekabinen, an der Kasse, vor dem Klo, vor dem trilliardsten Klamottenladen oder vor sonst noch was, während die bessere Hälfte ruft "Ich brauch' nur noch schnell ...", "Nur noch kurz zu ..." oder "Ich bin gleich fertig!". Der Instagram-Account Miserable_men zeigt die Spezies "Wartender Mann" in ihrer vollen Schönheit, Genervtheit und Verzweiflung und ist damit ein Hit im Netz.

Die Miserable_men sind ein Hit

Bisher zeigt der Instagram-Account mehr als 1.200 verzweifelte Männer meist schlafend, aufs Handy starrend oder genervt in die Gegend glotzend dabei, wie die Herren der Schöpfung rund um den Globus irgendwo sitzengelassen worden und halt eigentlich nur eines tun - nämlich warten. Der Erfolg des Accounts ist enorm. Schon knapp eine Viertelmillion Follower hat Miserable_Men und jedes neue Bild wird genüsslich von tausenden Menschen kommentiert und geteilt. Die Kommentare unter den Bildern reichen dabei von hämischer Bestätigung, amüsiertem Augenzwinkern, bis hin zu der Frage, was der Account eigentlich soll. Denn etwas sexistische ist das Ganze schon. Den Account Miserable_Women gibt's übrigens noch nicht - komisch...

Die TOP 10 der schönsten, wartenden Männer von Miserable_Men haben wir hier für Euch zusammengesucht.

TOP 10 - Es ist schon zum Heulen...

TOP 09 - In so! einem Laden, kann man nur so aus der Wäsche schauen

TOP 08 - Gute Nacht!

TOP 07 - Schön, wenn man auf Gleichgesinnte trifft

TOP 06 - Überall findet Mann ein Plätzchen zum Warten

TOP 05 - Und wenn nicht, tut es halt auch der Boden

TOP 04 - Ich bin ein Mann - holt mich hier raus!

TOP 03 - Wenn Blicke töten könnten - Mal 3!

TOP 02 - Beim Warten kann Mann es sich ruhig so richtig schön gemütlich machen

TOP 01 - Der Klassiker

Lest auch: Start des inoffiziellen SSVs: Diese Shopping-Typen kämpfen am Wühltisch

Eigentlich ist sowieso das ganze Jahr Sale. Ab Montag (27.07) startet allerdings der inoffizielle Sommerschlussve ...

comments powered by Disqus