Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stoff für Alpträume!

Das sind die Face Swaps aus der Hölle

Hamburg, 10.04.2016
Collage gruselige Face Swaps

Face Swap scheint teilweise direkt den Teufel in den Menschen hervorzubringen.

Dank der App Face Swap ist der Gesichtertausch in den Sozialen Netzwerken momentan der Trend - was für gruselige Ergebnisse dabei allerdings herauskommen können, zeigt ein neuer Twitter-Account.

Na, heute schon Gesichter getauscht? Durch die App "Face Swap", die es ganz einfach erlaubt, sein Gesicht mit einem anderen Gesicht zu tauschen, ist der Gesichts-Mischmasch momentan der Megatrend im Netz. Promis, Politiker und Millionen weitere Nutzer "faceswappen", was das Zeug hält und erfreuen sich an den teilweise doch recht kuriosen und abenteuerlichen Ergebnissen, die dabei entstehen. Denn in den wenigsten Fällen sieht der Gesichtertausch wirklich gut aus. Ganz im Gegenteil: Das was bei Face Swap am Ende entsteht, ist meistens eher der Stoff für schlaflose Nächte und verstörendes Kopfkino. Genau diesen Umstand hat sich der Twitteraccount @FaceSwapSupply zu Nutze gemacht und präsentiert die wohl hässlichsten, gruseligsten und verstörendsten Face-Swap-Unfälle im Netz. Wir zeigen Euch die 10 schlimmsten Face Swaps aus der Netz-Hölle!

TOP 10: Wahhh Benjamin Button und Babyface

TOP 09: R2D2 für ganz Arme

TOP 08: Miss Piggy des Grauens

TOP 07: Ein wenig frühreif der Kleine

TOP 06: Bei diesem Hundemonster bekommt man Alpträume

TOP 05: Da vergeht einem die Lust auf Süßes für immer

TOP 04: Gummipuppe meets Gummipuppe

TOP 03: Warum tut man sowas?!

TOP 02: Der Teufel muss in das arme Mädchen gefahren sein...

TOP 01: Ein weiterer Grund die App für immer zu deinstallieren

comments powered by Disqus