Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Surf-Spot

Diese Babys sind einfach nur cool

Evian Baby Babys Surfer

Dieses Baby ist doch einfach nur cool, oder?

Babys weinen, sind anstrengend, trotzig und nervig? Von wegen! Sie können auch anders... Schaut Euch das Video an - es ist wirklich witzig!

Ein Surfer landet auf einer Insel uns traut seinen Augen nicht: dort leben nur Babys! Und die sind ziemlich cool und gechillt. Kein Geplärr, keine Trotzanfälle und eine entspannte Atmosphäre.

Warum das so ist? Nun, das wird am Ende des kleinen Filmchens aufgeklärt, denn der ist eigentlich ein Werbespot für eine bekannte Wassermarke. Aber die Idee ist richtig super und wirklich witzig umgesetzt.

Schaut Euch das Video hier an!

comments powered by Disqus