Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Diese Features gibt's jetzt

Nächstes Pokémon Go Update

Hamburg, 24.08.2016
Pokemon Go, Park

Niantic bringt das nächste Update für Pokémon Go.

Pokémon Go Spieler können sich aufs nächste Update freuen, das Niantic voraussichtlich an diesem Mittwoch für iOS- und Android ausrollen wird.

Auch wenn der Hype schon etwas nachgelassen hat, sind noch immer tausende Pokémon Fans auf der Suche nach den kleinen Figuren. Nun bringt Hersteller Niantic das nächste Update auf den Markt. Noch wird es nicht bei allen Nutzern angezeigt, dass soll aber im Laufe des Tages passieren.

Pokémon können bewerten werden

Als größte Neuerung bringt das Update eine Bewertungsfunktion mit sich. So können Teamleader per Knopfdruck eine Einschätzung zur Angriffs- und Verteidigungsstärke  für jedes Pokémon abgeben. Anhand der Einschätzung könnt Ihr besser abwägen, wie Pokémon in Arena-Kämpfen eingesetzt werden können.

Was steckt hinter "Bot-Fixes"?

Außerdem scheint Niantic noch ein weiteres Feature zu bringen. So ist in der Update Beschreibung etwas von "Bot-Fixes" zu lesen. Was es damit auf sich, verrät der Hersteller aber noch nicht. Weiter heißt es, dass "hart an einigen neuen und aufregenden Funktion" gearbeitet wird - Pokémon Fans dürfen also weiterhin gespannt sein.

comments powered by Disqus