Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Emotionale Überraschung

Enkel widmet Oma eine Radiosendung zum Geburtstag

Hamburg, 03.08.2016
Geburtstagsgeschenk Oma

Ähnlich wie beim berühmten Carpool Karaoke wird hier ausschließlich im Auto gefilmt.

Für den 86. Geburtstag seiner Großmutter hat sich dieser Brite etwas ganz Besonderes ausgedacht. 

Um seiner Großmutter etwas ganz Besonderes zu ihrem 86. Geburtstag zu schenken, hat sich David was richtig schönes einfallen lassen. Zuhause am Computer bastelte er an einer Audiodatei, die exakt wie eine echte Radiosendung klingen sollte. Soundeffekte, Jingles und professionelle Moderation inklusive. Die Moderatoren gratulieren Iris Howard zu ihrem Geburtstag und darauf folgen Geburtstagsglückwünsche von Freunden und Familie.

Gruß von entfernter Verwandschaft

David holte seine Oma also an ihrem Geburtstag mit dem Auto ab und spielte die Datei im Autoradio ab. Die Überraschung war groß und die Großmutter im Anschluss sichtlich überwältigt. Der Enkel offenbarte ihr anschließend, dass er versucht hat ihren Bruder in Australien zu erreichen, zu dem sie seit Jahren nur unregelmäßig Kontakt hat. Er gibt vor, dass es nicht geklappt hat, schaltet dann aber wieder das Radio ein und sagte, dass ein anderer Radiosender ja vielleicht mehr Glück gehabt haben könnte. Und was passiert? Natürlich ist dann die Stimme des Bruders von Iris Howard zu hören, der Anekdoten aus ihrer Kindheit erzählt und somit das Video zum emotionalsten Punkt führt. Einfach nur schön!

comments powered by Disqus