Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tinder & Co.

Die 25 besten Flirt-Sprüche für den ersten Eindruck

Flirten

Die ersten Worte mit einem "Tinder-Match" könnten die wichtigsten sein. Ein einfaches "Hey" ist oftmals zu wenig und führt dazu, dass die andere Person eventuell auch nicht antwortet.

"Hübsche Beine. Wann haben sie geöffnet?" - Niemand mag schlechte Flirt-Sprüche. Wir haben für Euch die 25 besten Sprüche, die Euch helfen werden!

Tinder und andere Dating-Apps sind zurzeit voll im Trend. Jeder kann jetzt sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und muss nicht warten, bis man dem richtigen Partner zufällig im Café oder im Park begegnet. Die Herausforderung: der erste Eindruck. Es fängt bereits beim Profilbild und den Interessen an. Ist das geschafft und das Interesse besteht auf beiden Seiten noch, beginnen die Gedanken über die ersten Worte mit der potenziellen großen Liebe.

Die Anrede

Natürlich stellt sich erst mal die Frage, wie man die Person anspricht. Lieber per "Du" oder "Sie". Dafür muss man ungefähr abschätzen, wie die Person gegenüber ist. Ist sie schüchtern, verschlossen oder eher offen und aufgedreht? Was sagt ihr Profiltext aus? Man sollte sich immer in die andere Person hineinversetzen können und sich fragen, ob man selbst so angesprochen werden möchte.

Humor?

Natürlich gibt es zahlreiche lustige Flirt-Sprüche, die der potenziellen Liebe ein Lächeln zaubern könnte. Das muss jedoch nicht immer so sein. Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen, weshalb man sich immer überlegen sollte, ob man bereits so „cool“ an die Sache rangehen möchte. Man sollte mit der ersten Nachricht kreativ sein, aber auch nicht zu komisch wirken. Klassische Komplimente wie „du hast schöne Augen“ solltet Ihr Euch auch sparen, sowas hören die Frauen nämlich viel zu häufig.

Die 25 besten und kreativsten Flirt-Sprüche beim Online-Dating

Die Kreativität kennt hier keine Grenzen. Es gibt viele lustige Flirt-Sprüche, die aber auch funktionieren können. Wir haben 20 Flirt-Sprüche für Euch gesammelt und wer weiß, vielleicht ist ein Spruch von diesen der erste Schritt zur großen Liebe?

(jol) 

  • Ich arbeite gerade an neuen Flirt-Sprüchen. Muss dich ja irgendwie beeindrucken.

  • Bist du Google? Denn du bist alles, was ich suche.

  • Willst du mich daten? Ja = Atmen, Nein = Rückwärtssalto

  • Oh, hallo! Da haben wohl beide einen guten Geschmack!

  • Du glaubst gar nicht, wie oft ich nach links wischen musste, um dich zu finden.

  • Kannst du nicht irgendwas tun, damit ich mir nicht mehr so dämlich vorkomme, nachdem ich dich angeschrieben habe?

  • Zum Glück trage ich Handschuhe. Du bist nämlich viel zu heiß für mich.

  • Ist dein zweiter Name Gillette, denn du bist das Beste, was ein Mann haben kann.

  • Ich esse Pizza im Schlafzimmer.

  • Ich habe gerade eine Baby-Robbe gerettet. Was geht bei Dir so?

  • Muss ich dich mit einem komischen Flirt-Spruch beeindrucken oder können wir das überspringen?

  • Hey. Ich überlege schon eine Weile, wie ich dich anschreiben soll. Mir fällt aber nichts ein, ist das in Ordnung?

  • Dein Profil ist fake, ich weiß. Kannst du mir trotzdem die Handynummer des Models auf deinem Profilbild geben?

  • Zwei Fragen an dich: Was sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie dir schicken?

  • Wie fühlt es sich denn an, die schönste Frau auf Tinder zu sein?

  • Bist du gut im Kuscheln? Ich könnte dich meiner Gang beitreten lassen, damit wir richtig hart kuscheln können.

  • Du kommst heute Abend vorbei und wir gucken eine Folge Game of Thrones.

  • Was macht ein attraktiver, hübscher und junger…. Mann wie ich, ohne deine Nummer?!

  • So, wie funktioniert das jetzt? Sind wir jetzt verheiratet?

  • Deine Schönheit hat mich geblendet. Ich brauche deinen Namen und deine Handynummer für die Versicherungen.

  • Setz dich auf mein Gesicht.

  • Ich habe nur noch 4% Akku übrig. Ich habe mich dazu entschieden, dich anzuschreiben. Habe ich mich weise entschieden?

  • Jemand sollte den Göttern sagen, dass ihnen ein Engel aus dem Himmel fehlt.

  • Irgendwas ist falsch mit meinen  Augen. Sie fixieren sich nur noch auf dich!

  • Du bist eine glatte 10/10!

comments powered by Disqus