Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Coby the Cat

Die schönste Katze der Welt

Coby the Cat, Cat

Wer kann da jemals "Nein" sagen?

Die perlweiße Britische Kurzhaar Katze Coby ist ein Instagram-Star und wird Tierliebhaber sofort ans Herz wachsen.

Die Britische Kurzhaar Katze Coby ist gerade einmal acht Monate im Social Media Business und hat schon jetzt knapp 300.000 Abonnenten auf Instagram.

Blaue Augen und weißes Fell

"Ich habe große blaue Augen und sogar eine noch größere Persönlichkeit. Ich liebe Tunfisch, es Decken zu klauen und mit meiner Ente in der Badewanne zu spielen", so stellt sich Coby auf seinem Instagram-Account vor.

Weniger mit dieser niedlichen Beschreibung als vielmehr durch sein Aussehen ist Coby in so kurzer Zeit zum Instagram-Star geworden.

Die leuchtenden blauen Augen und das strahlend weiße Fell sind für Katzenliebhaber zwei triftige Gründe, um Coby zu folgen.

Katzen-Piratenkostüm für Halloween

Dazu wirft er sich zu besonderen Anlässen gerne in Schale. Im Piratenkostüm wurde so zum Beispiel Halloween gefeiert.

Aber auch die Nahaufnahmen des tierischen Wonneproppens sind einfach nur Balsam für die Seele. Wenn der Kleine uns auf seinen Fotos scheinbar fokussiert, taucht man kurz ein in unproblematisches, verspieltes Katzenleben ein.

comments powered by Disqus