Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Endlich Ordnung im Büro

Der selbstparkende Schreibtischstuhl

Intellegent Parking Chair

Diese Bürostühle lösen jedes Stuhl-Chaos in wenigen Sekunden wie von selbst auf.

Das Büro ist wieder unordentlich und die Stühle stehen kreuz und quer? Dann braucht Ihr diese Bürostühle.

Wie durch Zauberhand bewegen sich die Bürostühle im Meetingraum und stellen sich brav von selbst zurück an ihren Platz, ohne dass jemand sie akkurat ausrichten müsste. Ein einfaches Klatschen genügt und schon bewegen sich die Stühle an einen freien Platz. Das funktioniert nicht nur im Besprechungszimmer sondern auch an Schulen oder dem unaufgeräumten Büro.

So funktioniert es

Ganz ohne Hilfe funktioniert das natürlich nicht. Die Stühle sind mit Motoren ausgestattet und werden mithilfe von Wifi-gesteuertern Kameras zielgenau verschoben. Noch ist diese Idee ein Werbetrick eines Autoherstellers, aber vielleicht wird diese Zukunftsmusik bald zum Arbeitsalltag.

comments powered by Disqus