Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kleiner Rockstar

Welpe spielt E-Gitarre mit seinem Herrchen

Welpe Gitarre

Ein süßer Hundewelpe spielt mit seinem Herrchen E-Gitarre. Und er wischt nicht einfach nur so über die Saiten, es klingt wirklich gut!

Ein Welpe spielt E-Gitarre und beweist dabei mehr Talent, als so mancher Möchtegern-Gitarrist. Dabei sitzt er neben seinem Herrchen auf dem Sofa. Der spielt immer wieder zwei verschiedene Akkorde und "Mocha", so heißt der süße Vierbeiner, schlägt offenbar immer zum richtigen Zeitpunkt an. Die kleine Jam-Session haben sich schon über sieben Millionen Menschen bei Facebook angeschaut. "Mocha" ist nicht neu in der Welt des Internets. Er hat sogar einen eigenen Youtube-Channel: mocomocha01. "Mocha" ist ein Pudel-Welpe und lebt nicht allein bei seinen Herrchen. An schönen Tagen geht er mit Herrchen und Frauchen spazieren oder tollt im Garten umher, an Regentagen spielt er mit seinem Kumpel "Torako", einer schottischen Faltohrkatze. Das Lied, das "Mocha" mit seinem Herrchen spielt, erinnert stark an "Tenement Funster" von Queen. Was meint Ihr?

comments powered by Disqus