Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lustig und süß

Verstecken spielen mit GoPro auf dem Kopf

Hide and Seek

1, 2, 3, ich komme!

Mit einer GoPro ausgestattet eilt ein kleiner Junge beim verstecken spielen quer durch das Haus, während sich seine Eltern in ihrem Versteck vor lachen kaum halten können.

Das Schlafzimmer wird im Schnellschritt durchquert, denn die Suche soll im Bad beginnen. Doch ein Blick hinter die Tür verrät, dass hier nicht das Versteck von Mama und Papa ist. Kurz überlegen und weiter in die Waschküche. Es bleibt spannend, denn auch hier ist keine Spur von den Eltern. Im Flur wird eine Pause für ein kurzes Brainstorming eingelegt. Wo könnten die bloß sein?

Die Eltern haben ihren Spaß

Die Eltern, die alles über ihr Smartphone beobachten, können sich währenddessen in ihrem Versteck vor lachen kaum halten und warten gespannt darauf gefunden zu werden.

Der Hund ist ihnen auf die Spur gekommen

Die letzte Chance, das Kinderzimmer! Jedoch auch hier – Fehlanzeige. Das denkt der kleine zumindest nachdem er sich im Zimmer umgesehen hat. Letztendlich spürt der kleine Hund der Familie die Eltern im Kleiderschrank auf.

Besonders rührend ist das Wiedersehen der jungen Familie, nachdem der Sohn die Schranktüren öffnet.

comments powered by Disqus