Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schlafmütze

Ein schlafender Praktikant wird zum viralen Hit

Praktikant

Ein Praktikum bei einem Technologie-Startup. Klingt erst mal ziemlich gut. Am zweiten Tag direkt im Büro einpennen – eher ungünstig. Die Kollegen beweisen Humor!

Ein Reddit-Nutzer hat direkt am zweiten Tag seines Praktikums einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er ist auf dem Schreibtischstuhl eingeschlafen, der Kopf nach hinten gefallen und die Kopfhörer noch auf. Die Kollegen fanden es wohl ziemlich witzig und anstatt ihn aufzuwecken und klassisch zu bestrafen, versammelte sich das Kollegium um ihn und machte ein Foto mit dem Träumer. Er, der Praktikant, ist der Reddit-User "TheOrangeDuke". Er selbst war es auch, der das Foto dann in einem Forum auf Reddit hochgeladen hat. Und viel mehr musste dann auch nicht mehr passieren, das Internet tat den Rest.

Photoshop Battle

Das Foto des "Duke" wurde dann in das Forum "Photoshop Battle" hochgeladen. Und hier wurden die Reddit-User dann richtig kreativ. Der schlafende Praktikant wurde in viele berühmte und weniger berühmte Motive montiert. Aber seht selbst.

 

 

comments powered by Disqus