Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aua!

Die peinlichsten Zaubertrick-Fails

Hamburg, 05.07.2016
Zaubertrick Fail

In dieser polnischen Frühstückssendung ist dem angeblichen Magier ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen.

Zaubertricks und Magie sollen Unwissende zum Staunen bringen. Was aber, wenn alles schief geht und sich sogar jemand verletzt?

Fast jeder ist fasziniert von Zaubertricks. Wer erinnert sich nicht gerne daran, als damals die Show von David Copperfield im Fernsehen lief und man sich mit der ganzen Familie fragte, wie er gerade den Elefanten hat verschwinden lassen. Auch in Zeiten des Internets und des fast grenzenlosen Zugangs zu allem Wissen, funktionieren Zaubertricks immer noch gut. Der Ehrencodex funktioniert anscheinend und nur selten verrät ein Magier seine Tricks.

Unfall im polnischen Fernsehen

Derzeit macht im Internet ein Mitschnitt einer polnischen Morgensendung die Runde. Dort gastierte ein Teilnehmer der polnischen Version von "Das Supertalent" und führte gemeinsam mit den beiden Moderatoren den bekannten Becher-Nagel-Trick auf. Dass der vermeintliche Magier in der Show nicht weit kommen dürfte, untermalt dieses Video.

Das war aber nicht der erste Unfall, der auf Kamera aufgezeichnet wurde. Wir haben das Internet durchstöbert und noch ein paar Perlen der Zaubertrick-Fails für Euch aufgelistet.

Der Typ hier gibt vor, schweben zu können. Sieht man.

Falls jemand Sven und Michel noch nicht kennt..

Mit Feuer spielt man nicht. Zaubertricks sollte man auch lieber gelernten Magiern überlassen.

Wer ein paar Sekunden Geduld hat erkennt auch hier schnell, dass da was falsch gelaufen ist.

comments powered by Disqus