Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kleiner Rocky ganz groß

Zweijähriger trainiert zu Hause mit Rocky

Hamburg, 17.07.2016
Junge, Rocky, Stallone

Der Zweijährige trainiert hart mit Rocky Balboa.

Ein kleiner zweijähriger Junge wird zum Internet-Hit: Denn er trainiert gemeinsam mit Rocky Balboa.Vor dem Fernseher ahmt er jede seiner Posen nach. Einfach zuckersüß! 

Dieses Video begeistert gerade das Netz: Ein zweijähriger Junge, nur mit Windel und T-Shirt bekleidet sieht sich den Kultfilm "Rock II" an. Er sitzt aber nicht einfach nur auf dem Sofa und sieht den Film, sondern trainiert gemeinsam mit Rocky.

Jede Bewegung und jede Poste die Darsteller Sylvester Stallone im Filmmacht, ahmt der Kleine nach, egal ob Liegestütze oder Push-Ups.

Zum Geburtstag von Sylvester Stallone

Sein Vater, Zack Magilavy postete das Video zu Sylvester Stallones Geburtstag am 6. Juli  auf Facebook und schrieb: "Jedes Mal, wenn er uns fragt, ob er mit Rocky trainieren darf, bringt es uns zum lächeln."

Das Video hat so viel Resonanz bekommen, dass der Rocky-Schauspieler es persönlich sogar auf seinem Instagram-Profil geteilt hat. Es mache ihn so stolz, dass auch so junge Herzen schon von dem Film mitgerissen werden.  

Sylvester Stallone ist ebenfalls begeistert

comments powered by Disqus