Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Photobomb im Dino-Kostüm

Spaßvogel photoshoppt sich in Promi-Bilder

Dino Victoria Beckham

Helfende Hand - Lorenz Valentino beim Beauty-Programm mit seiner Freundin Victoria Beckham. Oder etwa nicht?

Ein Nachmittag mit David Beckham oder Kim Kardashian? Alltag für Lorenz Valentino, den Mann im Dino-Kostüm! Naja, zumindest sieht es so aus...

Auf der Couch neben Macklemore, am DJ-Pult mit David Guetta, auf dem Cover der Vogue gemeinsam mit Gigi Hadid - für den Lebensstil von Lorenz Valentino würde so mancher Fan Alles geben. Aber Moment mal - warum trägt der Mann ein Dinosaurier-Kostüm? Und wie hat er es geschafft, auf so vielen ikonischen Fotos zu sehen zu sein? 

Photoshop-Genie

Richtig geraten. Der Dino-Mann ist nicht wirklich mit allen Celebrities der Welt befreundet und posiert mit ihnen für die Kamera. Dafür hat er andere Qualitäten, denn die Bilder wirken täuschend echt! Lorenz Valentino nutzt das Bildbearbeitungs-Programm Photoshop, um sich in Filmszenen, Selfies oder Werbekampagnen von berühmten Persönlichkeiten zu mogeln. Doch damit nicht genug! Er verlinkt sogar die Stars in der Bildbeschreibung auf Instagram und erzählt kleine Anekdoten zur Entstehung des Fotos. 

Seine Kreativität und Sinn für Humor bringen dem Künstler Tausende von begeisterten Abonnenten ein. Aktuell folgen ihm etwa 17 Tausend Menschen auf Instagram, Tendenz steigend! 

Realistische Exemplare

Man muss schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass Lorenz Valentino nicht zum Originalbild gehört. Position, Belichtung und Farbton sind so gut angepasst, dass man leicht auf die Fälschung hereinfällt. Naja, wäre da nicht das Dino-Kostüm. Aber seht am besten selbst! Wir haben für Euch ein paar der Besten Promi-Fotobombs vom Dino-Mann zusammengestellt.

Jooo @davidguetta loved the gig. But remember you still owe me #cash #dj #music #love #davidguetta #club #dinolife #dinolicious

Ein von Lorenz Valentino (@lorenzvalentino) gepostetes Foto am

comments powered by Disqus