Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Time Of My Life

Brautpaar überrascht die Gäste mit "Dirty Dancing"-Tanz

Hamburg, 18.07.2016
Brautpaar, Tanz, Hochzeitspaar

Traditionell eröffnet das Brautpaar mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche.

Bei einer Hochzeit überrascht das Brautpaar seine Gäste beim Hochzeitstanz mit der "Dirty Dancing"-Choreografie. 

Bevor die Hochzeitsfeier nach der Trauung richtig beginnen kann, muss der Bräutigam die Braut zum Hochzeitstanz bitten. Erst danach dürfen auch die anderen Gäste die Tanzfläche betreten.

Überraschung

An dem Abend, der in diesem Video festgehalten wurde, haben sich Braut und Bräutigam aber etwas Besonderes überlegt: Sie haben die legendäre Choreografie aus "Dirty Dancing" zwischen Johnny und Baby gelernt und überraschen damit die Gäste auf ihrer Hochzeit. Kaum zu glauben, dass zwei Amateure so einen schwierigen Tanz meistern, doch sie sehen auch noch fantastisch dabei aus. Besser kann der Abend nicht beginnen - seht selbst!

Hochzeitstanz mal anders

  •  

  • Auch hier fängt alles ganz beschaulich an - doch dann eskaliert es!

  • Auch dieses Tanzpaar versucht sich an der Choreografie zu "Time of My Life"

  • Hier folgen gleich mehrere Überraschungen!

  • Auch dieser Tanz nimmt ein überraschende Wendung...

(nha)

comments powered by Disqus