Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bewerbungsgespräch mit "Gott"

Wenn auf einmal Zlatan Ibrahimovic vor dir sitzt...

Hamburg, 09.03.2016

Du glaubst, du bist gut auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet? Dann sollte dir nicht das passieren.

Der Moment, wenn du aufgeregt in einem Bewerbungsgespräch sitzt und dieses mit Zlatan Ibrahimovic führen musst...

Stell dir vor, du hast ein Bewerbungsgespräch bei einem Hersteller für Vitamindrinks. Hast dich bis ins Detail darauf vorbereitet, kommst in den Raum und dann sitzt Zlatan Ibrahimovic vor dir und führt mit dir das Gespräch. Bist du wirklich so gut vorbereitet wie du denkst?

"Do you need two minutes to breathe?"

Du solltest es sein, wenn es dir nicht so ergehen soll wie dem jungen Mann in diesem Video. Der scheint auf einmal alles vergessen zu haben, weiß auf Zlatans Fragen keine Antworten mehr und fängt an zu stottern. Aber was willst du auch machen, wenn du plötzlich mit "Gott" persönlich sprichst?

Werbevideo für Getränkehersteller

Ob der junge Mann nach diesem Treffen seine Worte wiedergefunden hat und den Job bekommen hat, wissen wir leider nicht. Aber das Ganze ist auf jeden Fall ein schönes Werbevideo für den Getränkehersteller, für den auch Ibrahimovic mit einem eigenen Getränk wirbt. 

comments powered by Disqus