Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cube-Dog

Hunde in Würfelform - geht's noch?

Würfel Cube Hund

Süß? Hm, der neueste Trend aus Japan: Cube-Dog.

Wer kommt denn auf solche verrückten Ideen? Na, die Japaner zum Beispiel! Die lassen ihre Hunde jetzt sogar in Würfelform schneiden.

Hundebesitzer aufgepasst! Aus Japan kommt ein Trend der - naja - eher fragwürdig ist. In Tokio ist es nämlich zurzeit total hipp, seinen Hund in eine quadratische Form frisieren zu lassen. Dieser Cube-Style eignet sich besonders gut bei Pudeln, denn deren lockiges Fell ist besonders gut formbar.

Aber ist dieser Würfel-Look artgerecht? Eher nicht und wirklich süß sieht es ja auch nicht aus, oder? Doch die Japaner scheinen ganz verrückt danach zu sein...

Schaut Euch dazu das Video an:

comments powered by Disqus