Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Facebook-Live-Video

Frau mit Chewbacca Maske bricht Rekorde

Texas, 22.05.2016
Chewbacca Maske

Ganze 125 Millionen Klicks hat die Texanerin Candace Payne bereits auf ihr Chewbacca-Video. 

Eine Frau mit Chewbacca-Maske, ein Facebook-Live-Video und 125 Millionen Klicks. Eine Texanerin brach nun alle Rekorde auf Facebook. 

Candace Payne sitzt im Auto und berichtet von einem Gegenstand, den sie gerade erworben hat. Nicht etwa für ihren Sohn, nein, für sie selbst. Und ganz offensichtlich freut sie sich tierisch über ihre neue Errungenschaft. Sie kann ihre Freude kaum zurückhalten und fängt an, ihre neue Chewbacca-Maske auszupacken.

Facebook-Live-Video

Noch viel verrückter, als eine erwachsene Frau mit einer Chewbacca-Maske, ist das Live-Video das sie bei Facebook hochgeladen hat. Denn es ist zum erfolgreichsten Live-Video überhaupt geworden und das in nicht einmal vier Tagen. Ganze 125 Millionen Zuschauer hat das Video bereits und es werden immer mehr. Mittlerweile hat sie das Video von ihrem Account gelöscht. Ihr könnt es Euch dennoch ansehen. 

Pure Freude

Candace‘ Lachen ist aber auch wirklich ansteckend: Trägt man die Maske und öffnet den Mund, macht sie die typischen Chewbacca-Geräusche und das findet die Texanerin mindestens genauso lustig wie die 125 Millionen Zuschauer.

In den Kommentaren heißt es "Ich weiß nicht, was ich mehr liebe… die super coole Maske oder  deine Freude".

comments powered by Disqus