Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Effektfeuerwerk

Französischer Fernsehsender macht die unglaublichsten Werbespots

Hamburg, 29.11.2016
Koch Canal+

Was der Koch da jetzt wohl aus der Truhe holt? Schaut Euch am besten direkt das Video an!

In der neuen Programmvorschau von Canal+ zeigt uns der französische Fernsehsender, wie sie ihr Programm zusammenmischen.

Wer in der Werbebranche Fuß fassen will, muss kreativ sein. Dass der französische Fernsehsender Canal+ mit BETC Paris eine ziemlich talentierte Werbeschmiede im Rücken hat, beweisen sie mit ihrer neuen Programmvorschau. Der Clip dauert gerade mal eine Minute und zeigt uns, wie in der Großküche von Canal+ mit atemberaubenden CGI-Effekten das Programm zusammengerührt wird.

Auf die Zutaten kommt es an

Ein paar Eier von Dinosauriern garniert mit etwas geriebenem Polizeiauto und zum Schluss noch ein Glas von Explosion No.4 oben drauf, schon steht die Basis für ein ausgewogenes Fernsehprogramm. Schwer in Worte zu fassen, was einem in dem Clip alles entgegen kommt. Man muss es einfach selbst gesehen haben.

Erfolgreiche Vergangenheit

Nicht nur dass dieser neue Clip zu unterhalten weiß, so sind auch die früheren Werbespots von Canal+ schon immer sehr kreativ gewesen. Unter anderem haben die Franzosen uns schon in "The Closet" eine der besten Ausreden der Welt serviert, in "The Bear" den wahr gewordenen Traum eines Teppich-Bären auf die Leinwand gebracht und uns durch "Unicorns" erklärt, warum die Einhörner ausgestorben sind. Wir sind gespannt, womit der Fernsehsender das nächste Mal für Schlagzeilen sorgen wird.

The Closet

The Bear

 

Unicorns

comments powered by Disqus