Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mehr Updates

WhatsApp hat schon wieder ein neues Update!

Hamburg , 16.11.2016
WhatsApp Logo Pressebild

Wow! WhatsApp kann jetzt sogar Video-Anrufe.

Mal wieder... WhatsApp hat ein neues Update! Doch diese Funktion ist ausnahmsweise mal nützlich: Video-Anrufe gehen jetzt auch bei WhatsApp!

Auf der einen Seite ist es so lästig, sein Handy immer updaten zu müssen, damit man immer auf dem neusten Stand ist – aber manchmal sind die Updates ja auch ganz cool! Jetzt gibt es zum Beispiel à la Facetime die neue Videofunktion. Man kann nämlich jetzt Leute per Video-Anruf anrufen. Ab heute soll das Update für alle Apple, Android, und das Windows Phone verfügbar sein.

Whatsapp als Leader

Jetzt muss man endlich nicht mehr Facetime, Skype oder andere Apps benutzen um Video-Anrufe zu tätigen, das geht nämlich jetzt ganz leicht über Whatsapp. Ziemlich praktisch, denn Whatsapp benutzen die meisten ja eh ausschließlich. Auch für Fernbeziehung, Familienanrufe und sogar geschäftliche Angelegenheiten kann diese Funktion sehr nützlich sein! 

Wie es funktioniert

Die Version, die Ihr für das WhatsApp-Update benötigt lautet 2.16.218, normalerweise sollte das aber automatisch geupdated werden. Neben dem normalen „Anruf-Symbol“ findet ihr jetzt links das neue Video-Symbol im Chat.

Zum Glück ist das Profilbild jetzt auch endlich links, denn wie oft ist es schon beim "stalken" passiert, dass man die Person aus Versehen angerufen hat. Als Videoanruf wäre das ja sogar noch wesentlich peinlicher! 

GIF

(cla)

comments powered by Disqus