Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ritter Sport

Es gibt wieder Einhorn-Schokolade!

Einhorn Schokolade

Die zweite Auflage der "magischen" Einhorn-Edition ist da. 

Nachdem der Hype um die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport so enorm groß war, gibt es nun eine zweite Auflage. Der Webshop war wieder lahmgelegt.

Seit Montagnachmittag um 15 Uhr kann man die limitierte Einhorn-Schokolade von Ritter Sport wieder online vorbestellt werden. Ritter Sport ging nicht unvorbereitet und den Verkauf und hat vorher die Server-Kapazitäten erhöht – allerdings ohne Erfolg. Die Einhorn-Fans zwangen den Webshop wieder einmal in die Knie.

"Ihr seid der absolute Knaller!"

Auf Facebook reagierte der Schokoladenfabrikant und zeigte sich begeistert ob des großen Ansturms auf die "magische Schokolade". "Ihr seid der absolute Knaller! Wir wussten ja, dass es viele Einhorn-Liebhaber da draußen gibt, aber euer Ansturm auf unsere Limited-Edition war unglaublich und das hatten wir so nicht erwartet", heißt es vom Social Media Team.

150.000 magische Tafeln

Aufgrund des riesigen Ansturms gibt es jetzt eine Neuauflage der beliebten Einhorn-Edition. 150.000 Tafeln Schokolade bietet Ritter Sport an. Vor allem, um den Handel auf ebay zu unterbinden, wo die 100 Gramm Tafel für ca. 30 Euro angeboten wurde. Der eigentliche Preis beträgt 1,99 Euro.

Geduld ist geboten

Damit die Schokolade nicht wieder in kürzester Zeit vergriffen ist, kann man pro Bestellung nur elf Tafeln ordern. Außerdem wird es ein bisschen dauern, bis die Schokolade ausgeliefert wird. Zu Weihnachten könnte es eng werden. „Wir bitten jetzt schon um eure Geduld, da wir die Tafeln voraussichtlich erst in fünf bis sieben Wochen produziert und ausgeliefert haben werden“, heißt es von Ritter Sport. 

comments powered by Disqus