Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trump oder Hillary

Geh nach Hause Amerika, Du bist betrunken

Hamburg , 08.11.2016
Wahlkampf

Das Ende ist nah. Nicht nur das Ende vom Wahlkampf, sondern auch von den USA. 

Okay, langsam ist es echt wirklich nicht mehr witzig. Wo versteckt sich der echte Präsidentschaftskandidat? Schluss mit lustig! 

"Egal wer gewinnt, wir sind eh gearscht" – Das ist das Motto, das sich viele Amerikaner momentan denken. Die einen wollen den Orangenkopf, die anderen die mit der Sicherheitsschwäche – Na, wer soll sich da bitte entscheiden können?

Straight Outta Options 

Im Internet kursieren ein paar sehr witzige #antihillary oder #antitrump Memes, die wir Euch nicht vorenthalten wollten. Wir können eigentlich nur froh sein, dass wir nicht in den USA leben. Welcher der beiden Kandidaten ist weniger schlimm? Die US-Wahl ist eher eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Wir bleiben gespannt, für wen sich Amerika entscheidet. 

Das perfekte Trinkspiel für den Untergang

Auch die ZDF heute-show macht sich einen Spaß daraus: Sie haben das perfekte Trinkspiel für den großen Abend heute entwickelt. Schaut's Euch an! 

Pest oder Cholera

Wahlkampf in den USA

  • Ja, soweit waren wir schonmal. Soll sich das wirklich wiederholen? #Beentheredonethat 

  • Wenn der Lehrer dir sagt, er habe deine E-Mail nicht bekommen... Ja klar, das FBI konnte 650.000 E-Mails in 5 Tagen überprüfen. 

  • Wer schafft es wohl sein Land eher untergehen zu lassen? Großbritannien liegt in Führung, doch Amerika hat die Trump(f)karte. 

  • So hatten wir es eigentlich nicht gemeint, als wir sagten Orange Is The New Black ...

  • So könnte das aber auch aussehen. 

  • Wir können es kaum erwarten das Serienfinale von Amerika zu sehen! 

  • Macht Euch bereit! Das Ende ist nah... 

  • Huch, was macht denn das FBI auf einmal vor meiner Tür? 

  • Wenn er nicht mal seine Haare in den Griff bekommt, wie soll er dann bitte ein Land regieren? 

  • Amerika, was macht ihr da nur?! 

  • Die Königin der Lügen - demnächst im Kino.

  • Der "American Dream" besagt, jeder sollte die Möglichkeit haben Präsident zu werden. - Sind sie da doch vielleicht ein bisschen zu weit gegangen?

comments powered by Disqus