Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Viraler Trend

Schon von der "Money-Face-Challenge" gehört?

Money-Face-Challenge

Foud_Osama hat die Challenge über die Plattform imgur.com ins Leben gerufen.

Was ganz harmlos in einer Situation der Langenweile entstand, ist jetzt zu einer Challenge geworden, die sich zur Zeit auf der ganzen Welt verbreitet.

Was tut man nicht alles wenn einem langweilig ist. Dieser Amerikaner beispielsweise faltet im Stau mal kurz die Hälfte von Abraham Lincolns Gesicht auf einer Banknote weg und versucht sein eigenes diesem so gut wie möglich anzupassen. 

Der lustige Zeitvertreib geht viral

Das Ergebnis überrascht mit Vollkommenheit! Das Foto verbreitete sich im Internet wie ein Lauffeuer. In nur wenigen Tagen wurde aus dem einst schnellen Zeitvertreib eine ernst zunehmende Challenge, in der etliche motivierte Mitstreiter sich täglich daran versuchen, mit der Kamera das perfekte "Money-Face" einzufangen. 

#moneyface

Wer nun schon ganz aufgeregt ist muss sich leider wieder etwas bremsen: Mit unseren Euro-Banknoten können wir leider nicht teilnehmen...

comments powered by Disqus