Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kabellose Ohrhörer

So lacht das Netz über Apples neue AirPods

Hamburg, 08.09.2016
AirPods, Apple, Verarsche

Apple hat am Mittwoch (07.09.) das neue iPhone vorgestellt, das jetzt kabellose Kopfhörer mitliefert. Das Netz amüsiert sich über die neuen Stecker prächtig. 

Apple haut jedes Jahr im September eine neue, verbesserte Version des Vorgänger-Smartphones raus. Auch in diesem Jahr war es wieder am 07.09. soweit. Die Apple-Gemeinde beglückte uns mit neuen Funktionen - und altem Design. Äußerlich hat sich am iPhone 7 nicht viel verändert im Vergleich zum Vorgänger. Eine Veränderung fällt einem jedoch ganz schön deutlich auf. Die Kopfhörer sind jetzt kabellos. Anders sehen die neuen Ohrhörer jedoch auch nicht aus, außer eben ohne Kabel. Kein Wunder, dass das Netz an dem Design Gefallen gefunden hat. 

Zahnbürste oder Ohrhörer?

Jeder, der schon mal mindestens ein paar Ohrhörer hatte, der weiß, was für ein Kabelsalat dabei entstehen kann. Man legt sie gerade und ausgestreckt auf den Tisch, verlässt den Raum, kommt zurück - und wie aus dem Nichts sind die Ohrhörer mit ihren drei Kabeln so ineinander verschlungen, als wollten sie sich nie wieder trennen. Das bleibt den Usern des neuen iPhones dann zwar erspart. Doch die Dinger sind erstens leichter zu verlieren, und zweitens haben sie eine Form, die einem Aufsatz einer elektrischen Zahnbürste gleicht...

So lustig reagiert das Netz

  • Zahnbürste oder Airpods? Wir erkennen keinen Unterschied. 

  • ...vielleicht ist es aber auch ein Wattestäbchen. 

  • Die neuen AirPods haben auch Ähnlichkeit mit einem Haartrockner. 

  • Wir wussten, dass wir die schon mal irgendwo gesehen haben...

  • Lang, lang ists her

  • Die Wahrheit hinter den AirPods

  • ...

comments powered by Disqus