Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

YouTube-Hit

Diese Straßenkreuzung ist ein Internet-Star

Auf YouTube wird derzeit eine Straßenkreuzung gehyped, von der Rund um die Uhr live gestreamt wird. Was es damit auf sich hat, seht Ihr hier!

Im Internet wurde ja schon so einiges gefeiert: Egal ob Chewbacca-Masken oder zweifarbige Kleider. Jetzt gibt es aber wieder etwas neues, das wahrscheinlich noch ein bisschen skurriler ist als alles zuvor. Denn derzeit läuft auf YouTube ein Live-Stream, der den ganzen Tag eine Kreuzung der US-Kleinstadt Jackson Hole filmt. Was das Besondere an der Kreuzung ist? Nichts.

Tausende Zuschauer

Aber warum ist das nun so ein Internet-Hit? Diese Frage bleibt wohl unbeantwortet. Sicher ist nur, dass tausende User den Live-Stream gleichzeitig gucken und einfach alles, was dort passiert, begeistert kommentieren. Egal ob ein SUV vorbeifährt oder ein Jogger über die Straße joggt. Zu einem Highlight wird dann sogar ein Müllwagen, der an der Ampel hält: "OMG it’s a dustcart", "Dustcart!!", "Yaay, there’s a dustcart", freuen sich die Nutzer im Chat.

Stream zwischendurch abgebrochen

Kritisch wurde es, als der Live Stream kurz unterbracht: "OMG someone needs to fix it!!!" beschwerten sich die Zuschauer. Jemand solle so schnell wie möglich den Stream wiederherstellen.

So skurril das Ganze auch ist, so lustig bleibt es aber trotzdem irgendwie. Wir wünschen viel Spaß beim gucken!

comments powered by Disqus