Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

… in Macro

Wie in Trance: Diese Makroaufnahmen sind hypnotisierend

Macro Room

Auf dem Youtube-Channel „Macro Room“ findet Ihr Videos in Makroaufnahme. Zum Beispiel schmelzende Gegenständet. Die Bilder versetzen einen in Trance.

Wir gucken uns doch alle gern Videos an, in denen Dinge zerstört oder zweckentfremdet werden. Aber kaum einer schafft es, das so ästhetisch in Szene zu setzen, wie der Youtube-Channel „Macro Room“. Hier findet man allerlei schöne und hypnotisierende Aufnahmen von Alltagsgegenständen, die zum Beispiel schmelzen. Von Plastik-Entchen, einem Smartphone oder einer Zahnbürste über Eis, bis hin zu einem nachgestellten Krieg aus kleinen Kunsstoffsoldaten.

Sich zersetzende Tabletten sind der Hit

Die meisten Videos haben eine Zuschauerzahl von 100.000 bis 300.000. Ein Video sticht besonders heraus: Tabletten, die sich zersetzen. Wer hat sich auch schon mal darüber Gedanken gemacht, wie es wohl im Magen aussieht, wenn man zum Beispiel eine Schmerztablette genommen hat. Das könnt Ihr nun ganz einfach herausfinden und es sieht wirklich wunderschön aus.

 

 

 

 

 

comments powered by Disqus