Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Youtube-Ausdauerleistungen

Die krassesten und verrücktesten Youtube-Rekorde

Verrückte Youtube-Videos

Habt Ihr schon einmal vier Stunden lang durchgelächelt? Oder eine Million Mausklicks gemacht? Diese Typen schon!

So verrückt wie es klingt ist es auch, denn manche Menschen scheinen nicht zu wissen, was sie mit Ihrer Lebenszeit anfangen sollen oder haben wirklich zu viel Zeit und Langeweile. Einige erstellen dann Videos, die sind allerdings fast schon gruselig...

Krasse Rekorde

Warum diese Menschen diese verrückten Aktionen starten und versuchen absurde Rekorde zu brechen, kann sich wahrscheinlich niemand so richtig erklären. Im Vordergrund scheint bei jedem dieser Männer allerdings die Aufmerksamkeit zu stehen, denn durch diese Videos werden sie quasi, wenn auch auf eine eher negative, verrückte Art und Weise, ein wenig berühmt. Schaut Euch die verrückten Youtuber einfach selbst an und bildet Euch eine Meinung.

Die verrücktesten Youtube-Videos

  • Sitting and Smiling

    Benjamin Bennett ist der Youtuber mit dem wohl verrücktesten Kanal. Er sitzt nämlich in jedem seiner Videos im Schneidersitz ganze vier Stunden lang in einer Ecke und lächelt! Ja, er tut tatsächlich nichts anderes und das ist sogar schon gruselig... Von solchen Videos gibt es nun bereits 251 Stück und damit hat er insgesamt 1004 Stunden, also über 41 Tage seines Lebens damit verbracht im Schneidersitz in einer Ecke zu sitzen und zu lächeln. Er hat sogar eine Website, auf der allerdings nur seine Videos zu finden sind.

  • Bis 100.000 zählen

    Der Youtuber " MrBeast" hat ein Video gedreht, in dem er auf einem Stuhl sitzt und bis 100.000 zählt. Das dauert ganze 40 Stunden in denen er logischerweise auch nicht geschlafen hat. Da Youtube-Videos nur maximal 24 Stunden lang sein dürfen hat er das Video an einigen Stellen gerafft, sodass Teile in einer schnelleren Geschwindigtkeit abgespielt werden, damit sein Video in die Maximallänge passt. Wie lustig es gewesen wäre, wenn er am Ende festgestellt hätte, das die Kamera nicht aufnimmt...

  • 8-Stunden-Planking

    Wahrscheinlich würden sogar die sportlichsten Sportler sagen, dass es absolut lang und verrückt ist acht Stunden lang zu planken. Ein chinesischer Polizist hat das allerdings tatsächlich durchgezogen und damit den Weltrekord gebrochen. Wie viele Stunden er wohl vorher trainiert hat?

  • Das Ende von Excel

    Ein Youtuber namens Hunter Hobbs hatte tatsächlich nichts besser zu tun als bis ans Ende von Excel zu scrollen. Das hat sogar nur um die 9 1/2 Stunden gedauert in denen er natürlich auch andere Dinge getan hat, jedoch immer seinen Finger auf einer Taste hielt um zu scrollen. Wen es interessiert: Excel endet bei 1048576.

  • Eine Million Mausklicks

    Der Youtuber Tocen hat eine Million mal auf die Maustaste gedrückt und dafür ganze 17 Stunden gebraucht. Er hat sowohl die linke als auch die rechte Maustaste gedrückt und nebenbei nichts anderes getan. Zwischendurch hat er allerdings ganz kurze Pausen gemacht.

comments powered by Disqus