Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So müüüüde

Wenn ein Hund durch sein eigenes Geschnarche aufwacht

Hamburg, 05.01.2017
Hund schnarcht, Herrchen, Geschnarche

Hunde sind nicht nur der beste Freund des Menschen, sondern tragen auch gut zur Unterhaltung bei. Ein Herrchen hat seinem Hund nun sein eigenes Schnarchen vorgespielt. 

Wir drehen uns im Schlaf, schnarchen und wachen sogar manchmal davon auf. Aber wusstet Ihr, dass es Hunden manchmal genauso ergeht? Denn die flauschigen Vierbeiner können beim Schlafen in ihrem Körbchen (äh hust..auf dem Sofa) manchmal ganz schön entspannt werden...

Herrchen nimmt Hunde-Schnarchen auf

Wenn Hunde schnarchen ist es zwar nicht immer so laut, wie bei einem Menschen. Trotzdem ist meistens gut rauszuhören, dass sich die Hunde in dem Moment pudelwohl fühlen. Ein Mann hat sich mal an einer Tonaufnahme versucht und das Schnarchen seines Hundes aufgenommen. Als der es sich erneut auf dem Sofa gemütlich gemacht hat und in einem wundervollen Traum versunken zu sein scheint, spielt sein Herrchen die Videoaufnahme vom Geschnarche des Hundes ab. Doch wacht er wirklich dadurch auf?

(pgo)

comments powered by Disqus