Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#YouGottaLoveThis

Geniale Reaktionen auf Trump's Redevorbereitungen

Hamburg, 20.01.2017
Trump, Amtseinführung, Präsident, Twitter

Trump sitzt an seiner Amtseinführungsrede. 

Donald Trump schreibt seine Rede zum Amtsantritt auf leerem Papier mit einem geschlossenem Stift. Die Folge: Twitter-Shitstorm! 

Wenn es um Trump’s Twitter Account geht, ist das Internet schonungslos: Über ihn wird sich nämlich meistens nur lustig gemacht. So auch, als er ein neues Bild von sich gepostet hat. Ein Präsident, der nicht respektiert wird - Bravo Amerika. 

#TwitterTrump

Als Trump ein Foto von sich auf Twitter gepostet hat, welches ihn zeigt, wie er seine Amtseinführungsrede schreibt, hatten die Leute sich einen Spaß daraus gemacht, es ein klein wenig zu verändern. Schaut selbst! 

Das ist das Foto, welches er gepostet hat: 

Und das hat das Internet daraus gemacht…

Hitlergruß?

Das ist nicht das erste Mal, dass sich über Trump lustig gemacht wird. Denn auch bei der Performance von 3 Doors Down, am 19. Januar 2017, sind einige seiner Posen mehr als fragwürdig. 

 

comments powered by Disqus