Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Makaber?

Roboter verbrennt Trump-Tweets

Donald Trump

US-Präsident Donald Trump spaltet die Nation.

Der Twitter Account "Burned Your Tweet" zeigt ziemlich deutlich, was er von den Tweets des neuen Präsidenten Trump halt. Schaut es Euch an!

Schon vor der US-Wahl wussten wir: Donald Trump ist ein Twitter-Fan und teilt seine Meinung gerne über diesen Dienst mit.

Auch nach seinem Amtsantritt hat sich nichts geändert: Ob seine Wut auf Hillary Clinton, das FBI oder die Medien mit ihren "Fake News" – der neue US-Präsident twittert alles. Da verliert man auch schnell den Überblick. Und bevor man sich über eine seiner Aussagen auf Twitter ärgern kann, kommt schon wieder eine neue…

Daher hatte " Burned Your Tweet " eine recht geniale Idee: der Twitter Account antwortet auf jeden Trump-Tweet mit einem kurzen Video, das zeigt, wie dieser Tweet von einem Roboter ausgedruckt und anschließend – Achtung! – verbrannt wird.

Die Message ist ziemlich eindeutig, oder? Jedenfalls wird so deutlich, das Donald Trump in den USA nicht nur treue Anhänger hat!

 

comments powered by Disqus